Unsere VdS anerkannte Alarm-Empfangs-Stelle (AES DIN EN 50518) und Notruf-Service-Leitstelle (NSL VdS 3138) in unserer hauseigenen Leitstelle hesta GmbH, Wuppertal kann nahezu alle Protokolle für Gefahrenmeldeanlagen empfangen. I.d.R. können wir jede neue Alarmanlage oder vorhandene Bestands-Alarmanlagen ohne Probleme direkt zu uns schalten lassen und Alarme und Meldungen empfangen. Alle Meldungen und Alarme werden nach Ihrem individuellen Maßnahmenplan abgearbeitet. Ob Rückruf bei Ihnen im Haus, Sie auf Handy anrufen, einen Nachbarn verständigen, die Polizei oder Feuerwehr informieren oder direkt unser Alarmpersonal zu Ihnen schicken. Wir beraten Sie gerne bei den individuellen Alarmmaßnahmen und jeder Alarm wird genau nach Ihren Vorgaben abgearbeitet.
Rund um die Uhr sind unsere Sicherheitsmitarbeiter für Sie im Einsatz. Alleine in Mönchengladbach bearbeiten ständig 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alle eingehenden Alarme und Notmeldungen mit möglichst kurzer Reaktionszeit. Top Einsatzfahrzeuge, schnelle Reaktionszeiten, VdS geschultes Personal, dauerhaft überprüfte und überwachte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aktuellste Einsatzunterlagen, überwachtes und zertifiziertes Qualitätsmanagement, Personal mit Erfahrung und das Auge für den Einsatz und das Umfeld. Das und vieles mehr macht den Unterschied.
Ob Hochzeit, Trauerfall oder Urlaub - bei diesen besonderen Anlässen ist Ihr Haus über Stunden, Tage oder Wochen ohne besonderen Schutz. Wir haben vielfältige Möglichkeiten Ihr Haus und Ihr Eigentum zu schützen.
Hier einige Beispiele:
Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei und bieten Ihnen Ihr individuelles Schutzpaket an.
Sie möchten dass wir Ihr Objekt in der Nacht oder am Tag kontrollieren? Wir schicken in unregelmäßigen Abständen eine Mobile Streife vorbei die nach dem Rechten sieht, d.h. Fensterkontrolle, Türkontrolle, Zaunkontrolle, uvm.
Sie können bei uns in gesicherten Bereich einen Schlüssel aufbewahren und haben jederzeit - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche - Zugriff auf Ihren Schlüssel. Sie wecken niemanden, Sie stören niemanden, wir sind für Sie da - mit Sicherheit! Ihnen ist die Haustüre ins Schloss gefallen - rufen Sie uns an und wir kommen mit Ihrem Schlüssel zu Ihnen nach Haus. Billiger, schneller und sicherer als jeder Schlüsseldienst!
Sie haben Ihren Schlüssel verloren. Trotzdem Glück gehabt, Sie haben von uns eine Schlüsselfundmarke an Ihrem Schlüsselbund. Der ehrliche Finder meldet sich bei uns, erhält einen Finderlohn für seinen Aufwand und wir können Anhand der registrierten Nummer den Besitzer ermitteln. So können wir Ihnen den Schlüssel wieder überreichen.
Rufen Sie uns an! Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot »
Der Hausnotruf ist eine sinnvolle Unterstützung für Seniorinnen und Senioren um im gewohnten Umfeld wohnen zu bleiben. Im Fall der Fälle hilft der Hausnotruf. Sie tragen diesen ständig bei sich und bei einem Notfall drücken Sie einfach auf den Knopf. Und es wird nach kurzer Zeit Hilfe eintreffen.
Sie haben kurzfristig erhöhten Sicherheitsbedarf? Ihre Alarmanlage ist ausgefallen und Sie suchen nach einer schnellen Lösung zur Überbrückung? Sie fahren in Urlaub und möchten Ihr Haus absichern?
Wir stellen Ihnen eine portable Leih-Alarmanlage zur Verfügung. Mit mehreren Funk-Bewegungsmeldern sichern wir Ihr Objekt ab. Über ein Mobilfunk-Übertragungsgerät wird jeder Alarm direkt zu unser Notruf- und Service-Leitstelle übermittelt. Wir benötigen nur eine Steckdose und wir können Ihr Objekt absichern. Im Alarmfall schicken wir unsere Sicherheitsmitarbeiter zu Ihnen und kontrollieren das Objekt von innen und außen.
Leihkosten schon ab ab 25,00 €/Tag, inkl. Mehrwertsteuer (zzgl. einmalige Einrichtungskosten, Aufbau und Inbetriebnahme, Abholung).
Sie können Ihre Videokameras über abgesicherte Verbindungen direkt zu unserer Notruf- und Service-Leitstelle schalten. Unsere Mitarbeiter werten Alarm- und Livebilder aus und können aus der Ferne einen virtuellen Rundgang um oder durch Ihr Haus machen - natürlich nur im Alarmfall und ausschließlich im Rahmen unserer vertraglichen Vereinbarungen. Ihre Privatsphäre bleibt zu 100% geschützt. Im Fall der Fälle können wir sofort die Polizei verständigen, die Entwicklungen bei Ihnen vor Ort überwachen und zusätzlich einen Sicherheitsmitarbeiter zu Ihnen schicken.
Die Mitarbeiter sind alle behördlich überprüft und haben die Genehmigung erhalten als Sicherheitsmitarbeiter zu arbeiten, alle Mitarbeiter sind geschult - IHK und VdS Schadenverhütung GmbH, jeder Einsatz wird protokolliert.
Laut VdS Richtlinie "2172 Interventionsstellen" wird mit jedem Kunden eine individuelle Anrückzeit vereinbart. Es gilt zu bedenken:
Von jedem Objekt wird eine Arbeitsanweisung erstellt mit den wichtigsten Daten