• 02161 - 82 49 80

    (Notrufzentrale - täglich 24 Stunden besetzt)

  • 02161 - 82 49 833

    (Durchwahl Verwaltung und Interventionsstelle Mönchengladbach - täglich 24 Stunden besetzt)

  • Sicherheitsdienst • Objektschutz • Alarmanlagen • Empfangsdienst Interventionsdienst • Revierdienst, Wachunternehmen • Security • Alarmverfolgung • u.v.m.

Kompetenz

Ihre persönliche Sicherheit, der Schutz Ihres Eigentums und die Unversehrtheit Ihres Geschäfts- oder Wohngebäudes sind uns sehr wichtig. Wir überzeugen Sie gerne das Ihre Sicherheit und ihr sicheres Gefühl bei uns in besten Händen ist. Die Qualität unserer Leistung definieren wir in unserem zertifizierten Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 9001) und über unsere Unternehmensgrundsätze und -ziele.

Für uns sind

  • ständige Erreichbarkeit
  • schnelles Handeln und schnelle Hilfe
  • hohe Zuverlässigkeit
  • grosse Kompetenz und grosses Verantwortungsbewusstsein
  • hohe Qualitätsstandards
  • ständige Verbesserungsprozesse
  • Arbeits- und Gesundheitsschutz für unsere Mitarbeiter
  • Freundlichkeit und Verbindlichkeit

wichtige Faktoren und die Leitlinien unseres Handels.

Auf einen Nenner gebracht heißt das:

Unser Qualitätsmanagement setzt auf hohes Vertrauen in unsere Mitarbeiter:innen, mobilisiert deren Know-how und Verantwortungsbewusstsein. Dieses System kann nicht eingekauft werden, sondern lebt mit und von unseren Mitarbeitern und der hohen Identifikation mit den Jobs und dessen Aufgaben. Es ist die treibende Kraft unserem Ziel „100% Kundenzufriedenheit“ näher zu kommen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und perfektionieren.

Wir sind 24 Stunden, 7 Tage in der Woche für Sie im Einsatz.

Konkrete Sicherheitsprobleme, ein unsicheres Gefühl und neue Herausforderungen erfordern Lösungen. Sprechen Sie uns einfach an oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice.