• 02161 - 82 49 80

    24 Stunden erreichbar

  • Sicherheitsdienst • Objektschutz • Alarmanlagen • Empfangsdienst Interventionsdienst • Revierdienst, Wachunternehmen • Security • Detektive Alarmverfolgung • u.v.m.

Aktuelles

Alle unsere aktuellen Meldungen im Überblick.

Bauvorhaben Schloßbad Grevenbroich schützt sich durch unseren mobilen Sicherheitsdienst

Das Bauvorhaben Schloßbad Grevenbroich geht in die Bauendphase. Unser mobiler Sicherheitsdienst kontrolliert jetzt regelmäßig die Baustelle und sorgt für Schutz und Sicherheit.

Polytetra GmbH erweitert Auftrag

Unser langjähriger Kunde Polytetra GmbH erweiterte heute den Auftrag. Unsere Mitarbeiter des mobilen Sicherheitsdienstes kontrollieren jetzt regelmäßig die Gebäude und das Firmengelände.

Viactiv Krankenkasse erteilt Aufträge

Die Viactiv Krankenkasse hat eine neue Niederlassung in Mönchengladbach eröffnet. Das Kundencenter und die Verwaltungsräume werden jetzt durch uns gesichert und überwacht.

Rhein Asset Management, Düsseldorf, schützt sich durch unsere Funk-Leihalarmanlage

Die im Düsseldorfer Medienhafen ansässige Rhein Asset Management benötigte kurzfristig eine Absicherung durch Alarmtechnik. Durch unsere Leih-Alarmanlage konnten wir umgehend für eine Sicherung und Überwachung sorgen. Wir freuen uns über den Auftrag und das wir so schnell Hilfestellung leisten konnten.

 

Berufskolleg Volksgartenstraße schaltet Alarmtechnik auf

Die Stadt Mönchengladbach beauftragte jetzt die Alarmbereitschaft und -verfolgung für das Berufskolleg Volksgartenstraße in Mönchengladbach. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die erneute Zusammenarbeit.

Die Wach- und Schließgesellschaft unterstützt den BVMW in Erkelenz

Rund 100 Gäste begrüßte der Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW auf Haus Hohenbusch in Erkelenz.
Das Thema "Love Selling" und der Referent Hans-Uwe L. Köhler sorgten für ein gut gefülltes Auditorium.
Kurzweilig, humorvoll und hoch professionell wurde der Vergleich zwischen dem Alltag und Geschäftsleben gezogen und den Gästen vor Augen geführt warum diese Kunden "mit Liebe begegnen" sollen.

Die Wach- und Schließgesellschaft war Veranstaltungspartner und nutzte die Gelegenheit um auf unsere neue Niederlassung in Erkelenz aufmerksam zu machen.

 

 

 

Wir gehören zu den besten Ausbildungsbetrieben 2017

Bei der IHK Bestenehrung im Kunstwerk Wickrath erhielten wir eine Urkunde. Wir gehören in 2017 zu den besten Ausbildungsbetrieben.
Unsere ehemalige Auszubildende Sandra Flaum gehörte zu den rund 300 Azubis die den Abschluss mit der Note 1 abgeschlossen haben.
Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung.

Neue Kooperation mit B+B Parkhaus GmbH & Co.KG gestartet

Mit zwei Parkhäusern in Mönchengladbach und Gelsenkirchen-Buer wurde die neue Kooperation mit der Firma B+B Parkhaus GmbH & Co.KG gestartet.
Im Alarmfall schicken wir unsere Alarmfahrer zum Objekt und kontrollieren die Objekte, Treppenhäuser, Kassenautomaten und Feuerwehrkästen.

Wir freuen uns über die neuen Aufträge und bedanken uns für das Vertrauen.



MLM Medical Labs GmbH erweitert den Auftrag

Unser langjähriger Kunde MLM hat erneut den Auftrag erweitert und mittlerweile das dritte Gebäude zu unserer Notruf- und Service- Leitstelle geschaltet.
Auch unsere mobilen Sicherheitsdienste wurden erneut beauftragt und das Gebäude wird unregelmäßig kontrolliert.

Görler + Partner erteilt Auftrag

Die Firma Görler + Partner erteilt heute den Auftrag zur Aufschaltung und Überwachung der Alarmtechnik.
Wir freuen uns über den Auftrag und bedanken uns für das Vertrauen.

Reuter Bad Ausstellung in Düsseldorf erteilt Auftrag

Unser Kunde Reuter Bad hat in Düsseldorf im Medienhafen eine neue Ausstellungsfläche eröffnet.
Die umfangreiche Alarmsicherung wurde jetzt zu unserer Notruf- und Service-Leitstelle geschaltet.

Stefan Rauschen zum Vorsitzenden des BDSW Fachausschuss Technik gewählt

Seit gut 10 Jahren ist unser Geschäftsführer Stefan Rauschen im Fachausschuss Technik ein engagiertes Mitglied.
Bei der Sitzung des FA Technik am 04.09.2017 in Kelsterbach wurde Stefan Rauschen zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Weitere Informationen sind im Presseinfo des BDSW zu finden.

 

 

 

 

 

Neubau der Sozial-Holding schützt sich in der Bauendphase

Kurz vor der Fertigstellung des Neubaus hat uns die Sozial-Holding der Stadt Mönchengladbach mit dem Schutz des Bauvorhabens beauftragt.
Neben unregelmäßigen Kontrollfahrten kommt auch Alarmtechnik zum Einsatz. Im Notfall informieren uns unsere Funk-Alarmanlagen, die wir leihweise zur Verfügung gestellt haben.
Schnellstmögliche Alarmreaktion sorgt hier für Sicherheit.

Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ganz viel Glück im neuen Heim.

 

 

 

 

 

 

Personalamt der Stadt Mönchengladbach gesichert

Nach mehreren Einbrüchen schütz sich jetzt das Personalamt der Stadt Mönchengladbach mit einer Alarmanlage.
Die Alarmtechnik wurde jetzt zu unserer Notruf- und Service-Leitstelle geschaltet und unserer Alarmfahrer kümmern sich im Notfall direkt um das Objekt.

Wir freuen uns über den neuen Auftrag und bedanken uns für das Vertrauen.

 

 

 

 

 

 

 

Gülistan Yüksel (MdB) besucht die Wach- und Schließgesellschaft

Die Bundestagskandidatin Gülistan Yüksel (SPD) hat uns heute besucht. In gut 90 Minuten konnten wir einem sehr offenen und freundschaftlichen Dialog über unser Unternehmen, unsere Dienstleistungen und auch die Sorgen und Nöte unserer Kunden sprechen. Frau Yüksel interessierte sich auch für die Arbeitsbedingungen in unserem Unternehmen, erkundigte sich nach Aus- und Weiterbildungen, sowie nach der Bindung unserer Mitarbeiter zum Unternehmen.
Beim Rundgang durch unsere Verwaltung freuten sich unsere Verwaltungsmitarbeiter über den kurzen persönlichen Kontakt.
Abschließend besichtigte Frau Yüksel unsere Notrufzentrale und Interventionsstelle. 

 

 

Herr Stefan Rauschen im Interview mit SECmarket

In der monatlichen Rubrik "111 Tätigkeiten" von SECmarket hielt Herr Stefan Rauschen (W&S Mönchengladbach) ein Interview mit Frau Bettina Kretschmar (SECmarket). Unter anderen ging es dabei um die Entwicklung der Alarmintervention in unserem Unternehmen, sowie die Alarmbearbeitung an sich.

Das komplette Interview finden Sie unter:
http://www.business.secmarket.de/news/id-111-taetigkeiten-alarmintervention.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Car Service Erkens in Wachtendonk schaltet Videotechnik auf

Die Firma Car Service Erkens in Wachtendonk hat die umfangreiche Videoüberwachung zu unserer Notruf- und Service-Leitstelle geschaltet.

 

 

 

 

 

 

 

GWG Grevenbroich erteilt Auftrag

Die GWG Grevenbroich hat jetzt umfangreiche Alarm- und Videotechnik angeschafft und die Anlagen zu unserer Notrufzentrale geschaltet.

 

 

 

 

 

 

 

Küppers Ingenieure erteilt weiteren Auftrag

Die in der Eickesmühle ansässige Firma Küppers Ingenieure hat einen weiteren Auftrag erteilt. Auch der zweite Standort wurde mit Alarmtechnik versehen und diese wurde zu unserer Notruf- und Service-Leitstelle geschaltet.

 

 

 

 

 

 

 

Hugo-Junkers-Hangar erweitert den Sicherungsauftrag

Im Hugo-Junkers-Hangar kümmern wir uns künftig auch um den Brandalarm. Nach einem Feuerwehreinsatz kümmern wir uns um den ordnungsgemäßen Verschluss des Gebäudes.

 

 

 

 

 

 

 

Evgl. Gemeindeverband Mönchengladbach erteilt Auftrag

Der Evgl. Gemeindeverband Viersener Str. hat jetzt seine Verwaltungsräume durch Alarmtechnik gesichert und die Anlage zu unserer Leitstelle geschaltet.

Wach- und Schließgesellschaft mbH & Co. KG bei der Jobmesse im Borussia Park

Bei der Jobbörse am 21.03.2017 im Borussia Park (Raum Büchsenwurf) stellten Herr Wolfgang Rauschen und Herr Burkhard Reiners unser Unternehmen dar.

Die Einladung dafür erhielten wir vom Jobcenter Mönchengladbach.

 

 

 

 

 

 

Landtagskandidat Jochen Klenner (CDU) besucht die Wach- und Schließgesellschaft

Die NRW Landtagswahlen am 14. Mai 2017 rücken langsam in den Fokus. Der Landtagskandidat Jochen Klenner (CDU) besuchte uns heute. Unsere tägliche Arbeit für die Sicherheit unserer Kunden waren von besonderem Interesse. Für die Sicherheitswünsche, Sorgen, Ängste und Nöte unserer Kunden fanden wir ein offenes Ohr bei Herrn Klenner. Unsere "Problemchen" wie schnelleres Internet, zeitnahe Personalqualifizierung und stetig wachsende Auflagen konnten thematisiert werden. Die Besichtigung unserer Notruf- und Service-Leitstelle, Begutachtung unseres Schlüsseldepots und Einblick in Videoüberwachungen rundeten den Informationsbesuch ab. Wir bedanken uns für den Besuch und die Möglichkeiten zum Meinungsaustausch und offenen Gesprächen.

 

 

 

 

 

WG Automobil-Service GmbH in Nettetal-Breyell erteilt Auftrag

Heute wurde die Alarm-und Videotechnik der Firma WG Automobil-Service GmbH zu unserer Leitstelle geschaltet.
Im Alarmfall können wir jetzt sofort reagieren und schnellstmöglich Hilfe leisten.

 

 

 

 

 

Lach GmbH & Co.KG sichert das Fotostudio und schaltet die Alarmtechnik zu unserer Leitstelle

Die in Mönchengladbach-Rheindahlen ansässige Lach GmbH & Co.KG hat uns einen zusätzlichen Auftrag erteilt. Das Fotostudio wurde jetzt mit Alarmtechnik ausgestattet und zu unserer Notrufzentrale geschaltet.
Wir freuen uns über den neuen Auftrag und bedanken uns die langjährige Treue zu unserem Unternehmen.

 

 

 

 

 

BFT Tankstelle in Viersen erteilt Auftrag

Die umfangreiche Alarmtechnik der BFT Tankstelle in Viersen wurde jetzt zu unserer Notrufzentrale geschaltet.
Wir bedanken uns für das Vertrauen.

 

 

 

 

 

JET Tankstelle in Erkelenz erteilt Auftrag

Heute wurde die Alarmtechnik der JET Tankstelle Erkelenz zu unserer Notrufzentrale geschaltet.
Eine möglichst kurze Reaktionszeit garantieren wir über unsere Interventionsstelle in Erkelenz.
Wir freuen uns über den neuen Auftrag.

 

 

 

 

 

Karnevalsfreunde Liedberg feiern und wir sichern die Zeltveranstaltung

Seit vielen Jahren sichern wir die Veranstaltung der Karnevalsfreunde Liedberg.
Auch in diesem Jahr sind wir am Samstag und Sonntag Abend mit jeweils 4 Sicherheitsmitarbeitern im Einsatz.
Wir wünschen den Karnevalsfreunden viel Erfolg, Spaß und eine ausgelassene Feier.
Wir bedanken uns für die langjährige Treue und das Vertrauen in unseren Dienstleistungen.  

 

 

 

 

 

Altweiber Partys werden von unseren Mitarbeitern gesichert.

 

Der Karneval steuert auf den Höhepunkt zu und wenn alle feiern, sind unsere Sicherheitsmitarbeiter / -innen im Einsatz.

Die Karnevalsveranstaltungen der Oettinger Brauerei und der Volksbank Mönchengladbach werden wie jedes Jahr von unseren Mitarbeitern gesichert.

 

 

 

 

 

 

H. Scheffel GmbH erteilt Auftrag

Die in Erkelenz-Gerderath ansässige H. Scheffel GmbH hat die umfangreiche Alarmtechnik zu unserer Notrufzentrale geschaltet.
Wir freuen uns sehr auf die neue Zusammenarbeit und bedanken uns für das Vertrauen.

 

 

 

 

Weitere Aufschaltungen über VR-Netze realisiert

Unsere direkte Anbindung an das Volks- und Raiffeisenbanken-Datennetz wird immer häufiger genutzt.
Erste Filialen der Volksbank Mönchengladbach und alle Filialen der Gladbacher Bank nutzen den Zugang zur sicheren und schnellen Übertragung über das IP Netz.
Als nächster Partner folgt die Volksbank Erkelenz.

 

 

 

 

Cafe Extrablatt schaltet Alarmtechnik zu unserer Leitstelle

Heute erhielten wir den ersten Auftrag aus der Cafe Extrablatt Firmengruppe.
Die Filiale in Köln Alter Markt bildet den Kooperationsstart.

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

Optik Neeten Mönchengladbach-Rheydt erteilt Auftrag

Die Firma Optik Neeten erteilt bereits den zweiten Auftrag. Nun sidn auch die Geschäftsräume in Rheydt gesichert und zu unserer Notrufzentrale geschaltet.

MAGS Mönchengladbach erteilt Aufträge

Heute erhielten wir die Aufträge die Betriebsstätten der MAGS zu sichern. Wir freuen aus auf die Alarmaufschaltungen und mobilen Sicherheitsdienste.

 

Optik Neeten in Korschenbroich-Glehn erteilt Auftrag

Nach einem Einbruch geht jetzt die Firma Optik Neeten auf Nummer sicher. Die Alarmtechnik wurde jetzt zu unserer Leitstelle geschaltet.
Wir bedanken uns für den Auftrag und freuen uns über das Vertrauen.

Niersverband Viersen verlängert Aufträge

Heute erhielten wir die Mitteilung, dass wir auch im Jahr 2017 für den Niersverband Viersen für Sicherheit sorgen. Unser mobiler Sicherheitsdienst  sorgt weiterhin für den ordnungsgemäßen Verschluss der Gebäude, schaltet die Alarmtechnik ein und öffnet Morgens zeitgerecht.
Wir freuen uns sehr über das über Jahre gewachsene Vertrauen und die erneute Zusammenarbeit.

alimex GmbH in Willich erteilt Aufträge

Die in Willich ansässige alimex GmbH erteilte heute mehrere Aufträge. Die Aufgaben umfassen die Aufschaltungen der umfangreichen Alarmtechniken, der Rufbereitschaft für Störmeldungen und unsere mobilen Sicherheitsdienste. Wir freuen uns sehr über die neue Zusammenarbeit und das gezeigte Vertrauen.

Wach- und Schließges. mbH & Co. KG auch bei der Grenzüberschreitenden Jobmesse im Borussia Park

Auch bei der Grenzüberschreitenden Jobmesse am 15.12.2016 im Borussia-Park, stellten Herr Wolfgang Rauschen und Herr Burkhard Reiners unser Unternehmen dar. Die Einladung dafür erhielten wir von der Agentur für Arbeit Mönchengladbach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wach- und Schließges. mbH & Co. KG bei der 3. Job Börse

Herr Wolfgang Rauschen und Herr Burkhard Reiners repräsentierten unser Unternehmen am 14.12.2016 bei der 3. Job Börse, die durch die Wirtschaftsakademie Rheinland GmbH organisiert wurde.

 

 

 

 

 

Raiffeisenbank Grevenbroich schaltet jetzt über die Ratiodata (VR Netze) zu unserer Leitstelle

Unser langjähriger Kunden Raiffeisenbank Grevenbroich beginnt jetzt mit der Umstellung auf IP Übertragungen.
Für die Übertragung nutzt unser Kunde die Sicherheitsanbindung an die Ratiodata (VR Netze). Wir unterhalten eine eigene Anbindung zum Rechenzentrum der Ratiodata und können weiterhin den gewohnten Service in vollem Umfang abbilden.

 

 

 

 

Unsere Niederlassung in Erkelenz ist jetzt auch in der Öffentlichkeit zu sehen

Unsere neue Niederlassung in Erkelenz nimmt immer weiter Gestalt an. Heute wurde unsere Aussenwerbung an der Tiefgarage angebracht.

 

 

 

 

 

Agentur für Arbeit erteilt zwei kurzfristige Aufträge

In den Agenturen für Arbeit in Mönchengladbach stehen im Dezember unsere Mitarbeiter im Einlassbereich.
Kurzfristig erhielten wir die Anfrage und einen Auftrag für zwei Standorte in Mönchengladbach.
Unsere Sicherheitsmitarbeiter sorgen für Ruhe und Ordnung in der ARGE und im Notfall helfen wir den Mitarbeitern im Haus.
Wir freuen uns sehr über den Auftrag.

 

 

Rechtsanwaltskammer Düsseldorf erweitert Auftrag um Aufzugnotruf

Unser langjähriger Kunde Rechtsanwaltskammer Düsseldorf erweitert jetzt den Auftrag. Ab sofort sind unsere Mitarbeiter beim Aufzugnotruf mit eingebunden. Im Notfall kommen unseren geschulten Aufzugwärter zum Objekt und befreien die eingeschlossenen Personen.
Wir bedanken uns für die jahrelange Treue zu unserem Unternehmen und für das erneute Vertrauen.

 

 

Firma Küppers Ingenieure erteilt Auftrag

Die Firma Küppers Ingenieure hat den Auftrag zur Aufschaltung der Alarmtechnik an uns erteilt.
Bis dato fuhren im Alarmfall immer eigene Mitarbeiter zum Objekt. Dies gehört jetzt der Vergangenheit an und unser Alarmpersonal ist so schnell wie möglich vor Ort.
Wir freuen uns über die neue Zusammenarbeit.

 

 

d-kn GmbH in Köln erteilt Auftrag

Die in Köln ansässige d-kn GmbH beauftragt heute die Aufschaltung der Alarmtechnik zu unserer Notruf- und Service-Leitstelle.
Wir freuen uns sehr über den neuen Auftrag und bedanken uns für die vertrauensvolle Kommunikation.

 

 

Musikschule der Stadt Mönchengladbach erteilt Auftrag

Sanders Tiefbau

Nach mehreren Einbrüchen geht die Musikschule der Stadt Mönchengladbach künftig auf Nummer sicher. Die Alarmtechnik wird zu unserer Notrufzentrale geschaltet und im Alarmfall sind unsere Sicherheitsmitarbeiter schnellstmöglich vor Ort.
Wir freuen usn auf die Zusammenarbeit.

 

 

Firma Otto Hasselhoff GmbH unterweist unsere Brandschutzhelfer

Sanders Tiefbau

Am 01.12.2016 führte die Firma Otto Hasselhoff GmbH, in unseren Geschäftsräumen, die Unterweisung unserer Brandschutzhelfer durch.

Unser Geschäftsführer Wolfgang Rauschen bedankt sich bei Herrn Miebach (Otto Hasselhoff GmbH) für seine Unterstützung, sowie bei seinen teilnehmenden Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für die zahlreiche Teilnahme an diese erfolgreiche Unterweisung.

 

 

Eigentümergemeinschaft M2 erteilt Auftrag

Sanders Tiefbau

Im Nordpark Mönchengladbach ist in den letzten Monaten ein neues und modernes Verwaltungsgebäude entstanden.
Die Eigentümergemeinschaft M2 erteilt uns jetzt mehrere Aufträge. Die Einbruch- und Brandmeldetechnik wurde zu unserer Notrufzentrale geschaltet. Zusätzlich befreien wir im Notfall Personen aus dem Aufzug.
Wir bedanken uns für die Aufträge und das gezeigte Vertrauen.

 

Programmheft 2017 der Familienbildungsstätte wurde durch unsere Mitarbeiter verteilt

Sanders Tiefbau

Auch dieses Jahr teilen unsere Mitarbeiter das Programmheft der Familienbildungstätte Mönchengladbach aus. Herr Wolfgang Rauschen bedankt sich bei seinen mitgewirkten Mitarbeitern für den tollen Einsatz.

Ebenfalls danken wir Frau Oberländer von der Familienbildungsstätte für den selbstgemachten Kuchen, den unsere Mitarbeiter für Ihre tatkräftige Unterstützung von Ihr erhielten.

 

Unsere Niederlassung in Erkelenz steht kurz vor dem Start

Sanders Tiefbau

In unserer neuen Niederlassung in Erkelenz geht es langsam aber sicher voran. Die Tresore und Schränke für unsere Niederlassung in Erkelenz wurden geliefert und montiert. Auch das Türschild ist bereits fertig. Der Umzug ist bereits in Planung. Nur noch wenige Details fehlen und wir können in Erkelenz durchstarten. Wir freuen uns auf die neuen Räumlichkeiten in der Volksbank Erkelenz.

 

Sanders Tiefbau erweitert Aufträge

Sanders Tiefbau

Unser langjähriger Kunde Sanders Tiefbau hat jetzt einen zusätzliche Auftrag zur Alarmverfolgung an uns erteilt.
Der Neubau der Firmenverwaltung ist jetzt mit umfangreicher Alarmtechnik versehen worden und im Notfall kommt unser Interventions- und Alarmdienst zum Objekt.

 

Niederlassung in Erkelenz eröffnet bald - Hauptstelle der Volksbank Erkelenz ist unser Standort

In der Hauptstelle der Volksbank Erkelenz werden wir unsere Niederlassung Erkelenz eröffnen. Volksbank Erkelenz eG

Zukünftig werden unsere Sicherheitsmitarbeiter viel schneller an den Einsatzorten rund um Erkelenz, Hückelhoven,

Wegberg und Heinsberg sein.

Neubau Altenheim August-Monforts-Str. bestellt mobilen Sicherheitsdienst

Nach mehreren Einbrüchen rund um den Altenheim-Neubau wurde jetzt unser mobiler Sicherheitsdienst beauftragt.Altenheime der Stadt Mönchengladbach
Mehrfach in der Nacht kontrollieren jetzt unsere Sicherheitsmitarbeiter das Umfeld und Gelände, sowie den Neubau von innen.

iCor GmbH schaltet Alarmtechnik zu unserer Leitstelle

Die in Odenkirchen ansässige iCor GmbH hat jetzt die neue Alarmtechnik zu unserer Leitstelle geschaltet.
Wir freuen uns über den Auftrag und bedanken uns für das Vertrauen.

Autohaus Louis Dresen in Köln und Frechen erteilen Aufträge

Das Autohaus Louis Dresen hat jetzt zwei weitere Aufträge an uns erteilt. Die Autohäuser in Köln und Frechen sind jetzt zu unserer Notrufzentrale geschaltet worden.

HC Clemens GmbH in Nettetal erteilt Auftrag

HC Clemens Die Firma HC Clemens GmbH geht jetzt auf Nummer sicher und hat die umfangreiche Alarmtechnik zu unserer Notrufzentrale geschaltet.
Wir freuen uns über den Auftrag.

Pleines Fashion Optik eröffnet eine neue Filiale in Düsseldorf

rameckers Unser Kunde Pleines Fashion Optik eröffnet eine weitere Filiale in Düsseldorf auf der Rethelstr.
Die umfangreiche Alarmsicherung wurde jetzt zu unserer Leitstelle geschaltet.
Wir gratulieren zum neuesten Standort.

SARAR in Düsseldorf erteilt zwei weitere Aufträge

rameckers Unser Kunde SARAR in Düsseldorf hat jetzt ein Outlet und das Zentrallager in Düsseldorf zu unserer Leitstelle geschaltet.
Wir freuen uns über den Ausbau der Geschäftsbeziehung und bedanken uns für das Vertrauen.

Rameckers Maschinenfabrik KG in Nettetal erteilt Auftrag

rameckers Heute erhielten wir den Auftrag zur Überwachung der umfangreichen Alarmsicherung der Rameckers Maschinenfabrik in Nettetal.
Wir freuen uns über den neuen Auftrag und die Zusammenarbeit.

HUK Autowelt in Düsseldorf erteilt Aufträge

HUK2Die HUK Coburg steigt in das Autogeschäft ein und wir betreuen den neuen Standort in Düsseldorf.
Sowohl unsere mobilen Sicherheitsdienste, als auch unser Alarm- und Interventionspersonal, sorgen ab sofort für Schutz und Sicherheit.

Pioneer Electronics, Willich erteilt Auftrag

pionHeute erhielten wir den Auftrag die Firma Pioneer Electronics in Willich im Fall der Fälle zu betreuen. Wir freuen uns über die neue Zusammenarbeit und danken für das Vertrauen.

Rathausgalerie Viersen setzt auf neues Sicherheitskonzept

rathaus2Heute erhielten wir den Auftrag zur Sicherung der Rathausgalerie Viersen. Gemeinsam mit dem Betreiber haben wir ein neues Sicherheitskonzept entwickelt. Wir freuen uns auf die Umsetzung und die neue Zusammenarbeit.

Alarmempfang über VR Netze - Gladbacher Bank erteilt ersten Auftrag

VRNetze2Glad.bankÜber unsere Gemeinschafts-Alarm-Empfangs-Stelle hesta GmbH in Wuppertal wurde jetzt der Zugang zu den VR Netzen eingerichtet. Über die VR Netze übermitteln die Volks-und Raiffeisenbanken die Alarmmeldungen über das Hochsicherheits-Bankennetzwerk alle Alarme und Meldungen zum Banken-Rechenzentrum. Wir fügen jetzt alle eine der ersten Sicherheitsdienstleister über einen hauseigenen Zugang zu den VR Netzen. Über 100 Volks- und Raiffeisenbank-Geschäftsstellen vertrauen auf unseren Notrufzentrale und Alarmservice.

Die Gladbacher Bank AG nutzt als erster unseren neuen Service und schaltet die Filiale in Rheydt zu unserer Alarm-Empfangs-Stelle. Wir freuen uns über den neuen Auftrag und danken für das Vertrauen.

Alle älteren Meldungen finden Sie im Archiv.

Zum Archiv »